Mithelfen

Zunächst möchte ich Dir danken, dass du gerne mithelfen möchtest, aber leider ist das Team momentan vollständig. Dennoch suchen wir des öfteren nach tatkräftigen Unterstützern, die uns helfen, neue Versionen zu testen und #Träwelling zu verbessern.

 

Obwohl wir gerade leider keine "Mitarbeiter" suchen, kannst du uns trotzdem helfen, indem du beispielsweise einen Fehler meldest oder Vorschläge über die Verbesserung von #Träwelling einreichst.


Gerne kannst du #Träwelling auch mit einem kleinen "Dankeschön" auf Flattr unterstützen. So können wir/ich die Server weiterhin finanzieren, ohne andauernd tief in den Geldbeutel greifen zu müssen.

Hast du kein Flattr und möchtest dennoch auf einer anderen Art und Weise Spenden, kannst du auch gerne Kontakt mit uns unter hi@traewelling.de aufnehmen.


Und wenn du uns noch irgendwie unterstützen willst, ohne dich groƟ anstrengen zu müssen, kannst du auch gerne Werbung für uns machen. Bald wird es auch, je nach "Größe" verschiedene Belohnungen, wie Extrapunkte geben. (Aber auch nur, wenn unsere Entwickler nicht zu faul sind)

Jetzt fragst du dich bestimmt, was du dafür tun musst. Ganz einfach: Blogge, Vlogge, Podcaste oder renne nackt über einen gut besuchten Platz (nicht zu empfehlen) und verkünde positive Aussagen über uns, maile das mit einem Link und deinem Nutzernamen an hi@traewelling.de und du bekommst dafür ein paar Bonuspunkte. (Wenn unser neues Punktesystem funktioniert. Aber du bekommst sie auf jeden Fall!)

Andernfalls kannst du auch diese schöne PDF herunterladen, ausschneiden und verteilen. Dafür bekommst du zwar keine Punkte aber unsere tiefste Dankbarkeit!

Viele Grüße,
dein #Träwelling-Team/Levin.